SIGNAL IDUNA ist ein Versicherungs- und Finanzdienstleister mit Hauptsitz in Hamburg und Dortmund. In den letzten Jahren haben wir uns als Unternehmen stark verändert. Wir haben eine moderne Arbeitswelt geschaffen und innerhalb unserer neuen Organisationsstruktur etablieren sich agile Arbeitsweisen.
Wir arbeiten nutzerzentriert, entscheiden datenbasiert und vertrauen einander. Wir sind bereit für Neues und haben Raum für Ideen. Wir möchten gemeinsam mit dir das Jetzt verändern.
Im Kontext unserer Wachstumsstrategie im Geschäftsfeld „Firmenkundengeschäft und Kooperationen“ planen wir den Ausbau der betrieblichen Krankenversicherung (bKV) sowie des Dienstreise- und Entsendetengeschäfts innerhalb der privaten Krankenversicherung.
Operations Teams Lead (m/w/d) - für KV Gesundheitsmanagement Als Operations Teams Lead (Ops Lead) (m/w/d) bist du verantwortlich für operative Exzellenz deines Operations Teams (Ops-Team). Zu deinen Aufgaben zählen die fachliche sowie die disziplinarische Führung deiner Mitarbeitend. -
Operations Teams Lead (m/w/d) KV Gesundheits- und PflegemangementAls Operations Teams Lead (Ops Lead) (m/w/d) bist du verantwortlich für operative Exzellenz deines Operations Teams (Ops-Team). Zu deinen Aufgaben zählen die fachliche sowie die disziplinarische Führung deiner Mitarbei. -
Banken, Bausparkassen & Versicherungen 501 bis 5000 MitarbeiterIhr Aufgabengebiet Verantwortung für die taktisch/ operative Ausgestaltung der nach ITIL4 ausgerichteten Practise Incident Management mit besonderer Betrachtung der Schnittstellen zum IT Service Desk, Service Request Management, Problem Management und M. -
Senior Stelle
Process & Performance Owner (m/w/d) - KV Gesundheits- und Pflegemanagement Als Process & Performance Owner (m/w/d) bist du verantwortlich für die fachlichen, technischen und zu steuernden Prozesse sowie deren Funktionsfähigkeit zur Zielerreichung. Dazu stimmst du die Ausrichtung des. -
People Lead (m/w/d) - KV Gesundheits- und PflegemanagementAls People Lead (m/w/d) führst du die Mitarbeitenden in mehreren Customer Loyalty Teams (CLTs) disziplinarisch und persönlich und bist damit verantwortlich, deren persönliche und fachliche Weiterentwicklung zu fördern.Dein Au. -
Banken, Bausparkassen & Versicherungen 501 bis 5000 Mitarbeiter